Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
78 Einträge
Beton AG Niederlenz-Lenzburg Beton AG Niederlenz-Lenzburg aus Lenzburg schrieb am 8. Januar 2024 um 11:27:
Lieber Bruno, lieber Michel Es war wieder ein tolles Catering von euch und die Qualität eurer Speisen sind wie immer hervorragend! Ihr seid ein sehr sympathisches Team und wir werden euch ganz bestimmt erneut buchen. Wir wünschen euch ein erfolgreiches neues Jahr. Liebe Grüsse Melanie
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Melanie Vielen Dank für die schönen Worte, es freut mich sehr das ihr Alle zufrieden wart. Wünsche dir auch ein gutes 2024. Liebe Grüsse Michel
Susi Dietiker Susi Dietiker aus Lenzburg schrieb am 8. Januar 2024 um 8:11:
Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung unseres Mitarbeitenden-Events vom 4. Januar 2024 auf dem Metzgplatz in Lenzburg. Das Raclette und der Service waren tiptop. Gerne wieder 🙂
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Susi Vielen Dank für deinen Eintrag, ich gebe gerne gebe ich deinen Dank an das Team weiter. Liebe Grüss Michel
Sepp Lingg Sepp Lingg aus Boniswil schrieb am 5. Januar 2024 um 19:11:
Ich durfte gestern im Rahmen des Neujahrsaperos der Hypi euer hervorragendes Raclette aber auch eure tolle Dienstleistung für die Gäste geniessen. Das war top - weiterhin viel Erfolg.
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Sehr geehrter Herr Lingg Vielen Dank für den schönen Eintrag in mein Gästebuch. Ich werde Ihren Dank an mein Team weitergeben. Ihre Worte sind sehr motivierend um weiterhin voll Gas zu geben. Freundliche Grüsse M. Lehmann und Team
Livia Livia aus Aarau schrieb am 20. Dezember 2023 um 11:42:
Vielen Dank zum zweiten Mal Michel und Team für den super Anlass! Das Raclette war seeehr lecker und alle haben es genossen! 🙂 Auch die Absprache und die Planung war immer sehr unkompliziert und angenehm. Gerne wieder! Liebe Grüsse Livia
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Livia Vielen Dank für deinen Eintrag. Ihr hattet sehr tolle Gäste und es war ein sehr gemütlicher Anlass. Es freut mich sehr, dass unser Raclette geschmeckt hat. Liebe Grüsse Michel und Chrigel
Priska Senn, KONE (Schweiz) AG Priska Senn, KONE (Schweiz) AG schrieb am 4. Dezember 2023 um 10:23:
Herzlichen Dank, lieber Michel und Team, für den einmal mehr tollen Kundenanlass, den ihr mit dem leckeren Raclette und Grillwürsten bereichert habt. Gerne wieder!
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Priska Vielen Dank für dein tolles Feedback, es ist schön zu hören das alles gepasst hat. Es hat uns riesen Spass gemacht. Freundliche Grüsse Michel mit Team
Simon Simon schrieb am 25. Oktober 2023 um 11:23:
Besten Dank für die ausgesprochen gut gelungene Bewirtung! Es war eine grosse Freude und ihr habt trotz enger Platzverhältnisse einen super Job gemacht. Alle unsere Gäste waren voll des Lobes. Danke!
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Lieber Simon Vielen Dank für dein Lob. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Lieber Gruss Michel und Chrigel
Häfliger Melanie Häfliger Melanie aus Lenzburg schrieb am 13. April 2023 um 11:20:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Catering für unseren internen Firmenanlass. Die Vorspeisenplatten waren sehr schön angerichtet und haben wunderbar geschmeckt. Das Raclette war super lecker und euer Team ist sehr nett, angenehm und effizient! Wir hatten einen sehr schönen Abend und werden euch unbedingt weiterempfehlen. Liebe Grüsse Beton AG
Walla Tanja Walla Tanja aus Stetten schrieb am 25. März 2023 um 20:52:
Lieber Michel und Team, vielen lieben Dank dafür, dass ihr unseren Event mit eurem super Service und feinem Raclette zu einem unvergesslichen Abend gemacht habt. Wir können euch nur weiterempfehlen! Herzliche Grüsse Tanja & Lukas
Andy Andy aus Oberägeri schrieb am 22. März 2023 um 21:06:
Raclette-Plausch vom Feinsten. Sämtliche Gäste bei unserem Geburtstagsfest waren begeistert von der 1A-Qualität des Käses. Zusammenarbeit top, einfach, sympathisch, unkompliziert, absolut empfehlenswert. Vielen Dank nochmals
Remo Neuhaus Remo Neuhaus aus Oberkulm schrieb am 11. März 2023 um 7:57:
Super und unkompliziert Organisiert. Die Qualität und der Geschmack des Käses wurde von allen SEHR gelobt. Danke, ihr habt dazu beigetragen, dass mein Geburtstagsfest noch lange in Erinnerung bleibt!
On Team On Team aus Zürich schrieb am 21. Februar 2023 um 9:40:
Danke viel mal für eure Mithilfe bei unserem Team Event. Das Raclette war sehr lecker! Der Aufbau und das Herausgeben des Raclettes ging sehr schnell und effizient und die Kommunikation und Organisation verlief sehr unkompliziert. Wir werden sehr gerne wieder auf euch zurückkommen.
Evelyn Evelyn aus Dottikon schrieb am 6. Februar 2023 um 7:53:
Lieber Michel und Team Vielen Dank für das feine Racletteessen an meinem Geburtstag . Wir waren alle begeistert. Es war alles super organisiert, sehr freundlich und es war alles sehr unkompliziert. Vorallem habe ich sehr geschätzt, dass die Produkte aus der Region bezogen wurden. Ich empfehle euch gerne weiter! Liebe Grüsse Evelyn
PatrickPatrick PatrickPatrick aus Möhlin schrieb am 23. Januar 2023 um 21:12:
Vielen herzlichen Dank für ein perfektes Raclette an meinem 30 Geburtstag. Sehr freundlich und total aufgestellt im Umgang mit den Gästen. Einfache Abwicklung bei der Buchung und dem Raclette. Sehr zu empfehlen. Macht weiter so. 👍
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank für das Lob, gebe ich gerne dem Team Tanja und Chrigel so weiter. Lg Michel Lehmann
Susi Dietiker Susi Dietiker aus Lenzburg schrieb am 6. Januar 2023 um 11:22:
Vielen Dank für die super Bewirtung am Hypi-Mitarbeitenden-Neujahrsanlass auf dem Metzgplatz in Lenzburg. Es war ein toller Anlass und es hat alles bestens geklappt. Es war sehr gut und hatte für jeden etwas etwas dabei.
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank, war wirklich ein schöner Anlass. Danke das wir dabei sein durften. Lg Michel und Raclette-Team
Nicole Schirmer Nicole Schirmer aus Niederlenz schrieb am 4. Januar 2023 um 9:10:
Herzlichen Dank für das sehr gelungene Catering an unserem Firmen-Weihnachtsanlass! Alles war sehr lecker, es gab keine Wartezeiten und die Zusammenarbeit mit euch war sowohl im Vorfeld als auch während des Anlasses immer unkompliziert und sehr angenehm. Sehr empfehlenswert!
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Danke vielmal für die lobenden Worte. Uns hat es sehr Spass bei euch gemacht. Lg Michel und Tanja
Agrofutura AG Agrofutura AG aus Brugg schrieb am 27. Dezember 2022 um 10:53:
Vielen Dank für die feinen Racletts, mit welchen Sie uns an unserer Weihnachtsfeier verwöhnt haben. Unsere Mitarbeiterinne und Mitarbeiter waren alle total begeistert und voll des Lobes.
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen lieben Dank für die schönen Worte. Lg das Raclette-Team
Livia Livia aus Aarau schrieb am 22. Dezember 2022 um 11:18:
Wir hatten einen wundervollen Abend. Das Essen war sehr lecker und das Team von Walliser Raclette war aufgestellt, freundlich und mit vollem Elan dabei. Es war eine Freude, gerne wieder! 🙂
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank, das freut uns sehr. Lg Michel und Team
Erika Matter, mobilog AG Erika Matter, mobilog AG aus Lupfig schrieb am 21. Dezember 2022 um 15:08:
Lieber Michel und Tanja Unser Advents-Zmittag vom 8. Dezember wurde dank euch zu einem Erfolg. Herzlichen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit! Das feine Raclette wurde sehr gelobt, innert kürzester Zeit waren alle 80 Mitarbeitenden über die Mittagszeit verpflegt. Nicht-Käse-Liebhaber konnten ein Hot Dog geniessen. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter! Beste Grüsse Erika
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Danke,Danke.....
Erika Matter, mobilog AG Erika Matter, mobilog AG aus 5242 Lupfig schrieb am 12. Dezember 2022 um 16:04:
Lieber Michel, liebe Tanja Vielen herzlichen Dank für euren super Einsatz an unserem Advents-Zmittag und die unkomplizierte Zusammenarbeit. Das Raclette mundete allen hervorragend und alle Mitarbeitenden waren innert kurzer Zeit über den Mittag verpflegt. Wir empfehlen euch sehr gerne weiter. Herzliche Grüsse aus Lupfig Erika mobilog AG Lupfig
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Erika Vielen lieben Dank für Alles und die Weiterempfehlung. Liebe Grüss Tanja und Michel
swisspor AG swisspor AG aus Boswil schrieb am 7. Dezember 2022 um 13:28:
Der Raclette-Plausch mit dem Walliser-Raclette-Catering ist bei unserem Mitarbeiterevent richtig gelungen! Der Käse war sehr sehr fein und es funktionierte alles einwandfrei bei über 60 Personen. Vielen Dank dafür!
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank für das schöne Feedback, hat riesen Spass bei euch gemacht. Liebe Grüsse das Raclette-Team