Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Mario Mario aus 7. Himmel schrieb am 6. November 2019 um 8:37:
Das Raclette war ausgezeichnet! Leider sind unsere Mägen zu klein. Auf jedenfall hat alles wunderbar gepasst. Vielen Dank für den tollen Service!
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank für das Feedback. Liebe Grüsse Michel und Team
René Fuhrer René Fuhrer aus Waldhütte Lieli schrieb am 3. November 2019 um 21:39:
26.10.2019: der letzte Sommerzeit-Tag und das Wetter hat dazu gepasst. Alle meine 50er Party-Gäste haben euer Raclette gelobt. Einer davon ist echter Walliser - und der MUSS es ja wissen. Ich fand's auch super, war aber genauso Fan der Walliserplatte und den Broten. Alles vom Feinsten. Das schönste aber ist, dass ihr beiden so sympatisch seid!
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Hallo René Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir haben es auch sehr genossen, danke dafür und alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüsse Michel und Team
Anette Grossenbacher Anette Grossenbacher aus Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Aargau, Regionalstelle Freiamt schrieb am 25. Oktober 2019 um 16:16:
Lieber Michel, lieber Kari. Am Anlass der Freiwilligen des SRK vom 18. Oktober 2019 im Waldhaus in Besenbüren habt Ihr die 25 Gäste mit Eurem vorzüglichen Raclettekäse, den feinen Kartoffeln & Beilagen kulinarisch sehr verwöhnt. Von Eurem aufgestellten, tollen Service waren auch alle ganz begeistert. Ein grosses Dankeschön - die Organisation verlief von A bis Z perfekt. Beste Grüsse, Anette
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Anette Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, wenn alle Gäste zufrieden waren. Es hat uns riesen Spass gemacht Euch zu bewirten. Liebe Grüsse Michel und das Team
Andi Andi aus Wettingen schrieb am 27. August 2019 um 22:00:
Lieber Michel und Team, ganz herzlichen Dank für die sympathische und hervorragende Bewirtung an meinem Geburtstagsfest. Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüsse Andi
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Lieber Andi Vielen Dank für dein Feedback, war ein sehr schöner Geburtstag. Liebe Grüsse Michel und Team
Sascha Meier Sascha Meier aus Bünzen schrieb am 20. März 2019 um 6:20:
Sehr gute Organisation. Sehr feiner Käse. Vielen Dank für das super Organisierte essen.
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank Sascha für deinen Gästebucheintrag.
Patrick & Stefanie Weber Patrick & Stefanie Weber aus Nidau schrieb am 13. März 2019 um 18:55:
Liebes Raclette-Team Mir bedanken uns herzlich für euer wunderbares Catering an unserer Hochzeit im Januar - suuuperfeines Raclette und noch viel nettere Leute. Unsere Gäste und wir waren begeistert, ihr habt viel dazu beigetragen dass wir ein traumhaftes Fest hatten! Vielen Dank!
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank war eine tolle Stimmung. Wünsche eine schöne Zeit. Lg das Raclette Team
Martina Martina aus Bern schrieb am 11. März 2019 um 13:42:
Lieber Michel. Vielen Dank für Euren Einsatz im Gewölbekeller in Bern, unser Geburtstagsfest war nicht zuletzt dank euch super. Eure unkomplizierte und sympathische Art sowie das super feine Raclette wird euch bestimmt noch manchen Event einbringen. Viel Erfolg! Glg Martina
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Lg das Raclette Team
Stefanie Penneveyre Stefanie Penneveyre aus Oetwil an der Limmat schrieb am 9. März 2019 um 10:47:
Lieber Michel, lieber Kari, ich möchte mich von ganzem Herzen für Euren tollen Einsatz an meinem Geburtstagsfest bedanken. Ihr macht das grossartig und professionell und Ihr seid zudem supersympathisch. Das Raclette war hervorragend und sogar Eure Kartoffeln wurden hochgelobt! Die Hüpfburg war ebenfalls ein Highlight! Ich kann Euch jedem nur wärmstens weiterempfehlen! Auf ein andermal und liebe Grüsse! Stefanie
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Stefanie Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Es hat uns riesen Spass gemacht bei Euch. Liebe Grüsse Michel und Kari
Ruth H. Ruth H. aus Aesch schrieb am 3. Februar 2019 um 11:31:
Liebes Raclette-Team, wir möchten uns ganz herzlich für euren Einsatz am Geburtstagsfest von Andres bedanken. Ihr habt uns freundlich und unkompliziert bewirtet. Das Raclette ist vorzüglich, der Käse einfach grossartig. Wir haben die Geburtstagsfeier genossen und viele positive Rückmeldung von unseren Gästen bekommen. Wir können das Walliser-Raclette-Team nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank für dein Feedback, es war uns eine Freude dabei gewesen zu sein.
Peter Leutert Peter Leutert aus Oberhasli schrieb am 3. Februar 2019 um 10:57:
Liebes Walliser Raclette Team, Herzlichen Dank für euren Supereinsatz an meinem Geburtstagsfest! Die ganze Vorbereitung und Planung mit euch war unkompliziert und einfach, das Essen super, der Käse wurde von allen Seiten gerühmt, und ihr seid ein aufgestelltes Team. Auch bei 80 Personen, die verpflegt werden wollten, seid ihr nicht aus der Ruhe gekommen und jeder hatte sein Raclette zur Zeit auf dem Teller. Beste Grüsse und auf einen nächsten Einsatz mit euch!
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank für das positive Feedback, ich gebe dies gerne meinem Team weiter.
M.Unger (Schweizerischer Baumeisterverband) M.Unger (Schweizerischer Baumeisterverband) aus Zürich schrieb am 7. Januar 2019 um 8:27:
Liebes Raclette-Team Wir durften kurz vor Weihnachten Euer tolles und feines Walliser-Raclette geniessen und waren begeistert von Eurer unkomplizierten und sympathischen Art. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter und "racletten" gern wieder mit Euch. Viel Erfolg für Euch weiterhin und herzliche Grüsse!
Jeannine Keller Jeannine Keller aus Schöftland schrieb am 6. Januar 2019 um 13:25:
Hallo Raclette Team Etwas spät dafür um so mehr von ganzem Herzen, möchte ich mich für euren super Einsatz an meinem 40gi Fescht bedanken. Ihr habt das alles bestens organisiert. Unsere Gäste lobten den feinen Käse und das aufgestellte Team. Herzlichen Dank für euren Einsatz. Das wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein. Liebe Grüsse... Jeannine
Loris + Dani (morininet + EHS AG) Loris + Dani (morininet + EHS AG) aus Buchs schrieb am 27. Dezember 2018 um 7:58:
Lieber Michel, Für das tolle Raclette-Catering an unseren Weihnachtsapero möchten wir dir herzlich danken. Die Leistung war absolut top, das Essen hervoragend und die Feedbacks der Gäste waren super. Hervorheben möchte ich eure Flexibilität waren es doch fast doppelt so viele Gäste wie geplant. Trotzdem hat jeder genug Raclette bekommen. Gerne wieder einmal!
Harry Gygax Harry Gygax aus Mägenwil schrieb am 21. Dezember 2018 um 11:46:
Wir durften gestern 20.12.2018 beim Lernbetrieb von unserem Sohn Corsin, den Weihnachtsevent geniessen mit einem Raclette von W-R-C. Es war der Hammer!! und jetzt lese ich noch dass wir den gleichen Wohnort haben 🙂 Weiter so und vielleicht trifft man sich ja wieder einmal. Beste Grüsse Harry
Christa Christa aus Holderbank schrieb am 6. Dezember 2018 um 10:24:
Herzlichen Dank Michel für Euer hervorragende Raclette-Catering Mitte November. Der Walliser-Rohmilchkäse hat ausgezeichnet geschmeckt und dank Eurem grossartigen Einsatz lief alles reibungslos und die 40 Gäste fühlten sich sehr wohl.
Ionplus AG, S. Gemperle Ionplus AG, S. Gemperle aus Dietikon schrieb am 4. Dezember 2018 um 11:12:
Der Kontakt mit Michel ist sehr freundlich und unkompliziert. Das Raclette schmeckt hervorragend und war mehr als ausreichend vorhanden. Wenn man noch andere Dinge (z.b. Festbänke) benötigt ist Michel euer Mann, fragt ihn einfach nach euren Wünschen. War ein super Abend, vielen Dank für Alles!
Patrik Patrik aus Schattdorf schrieb am 17. November 2018 um 10:36:
Michel und sein Team machen wirklich ein super Catering und ein sehr feines Raclette! Das war perfekt für unser Weihnachtsessen und das jetzt schon zum zweiten mal. Macht weiter so!!! Liebe Grüsse Patrik
Anna Stahel Anna Stahel aus Zürich schrieb am 12. November 2018 um 21:48:
Das Raclette-Catering von Michel und Kari hat meinen Vorstellungen genau entsprochen. Ich konnte mein Geburtstagsfest geniessen ohne Stress mit dem Essen. Alle unsere Gäste waren begeistert von der sympathischen und souveränen Art der beiden Raclette-Profis und dem superfeinen Raclette.
Urs Hunziker Urs Hunziker aus Lenzburg schrieb am 9. November 2018 um 19:26:
Michel und Kari haben uns ein sehr feines Raclette mit vorzüglichem Käse auf unsere Teller gezaubert. Wir haben den Anlass sehr genossen und unsere Gäste waren begeistert, Danke nochmals 🙂
Graziano Antonazzo Graziano Antonazzo aus Othmarsingen schrieb am 24. Mai 2018 um 10:56:
Besten Dank an Michel & Co Zusammen durften wir meinen Geburtstag feiern, die Gäste und ich waren wiedermal sehr begeistert von deinem Super Käse ( immer wieder gern ) natülich möchte ich den SUPPER SERVICE nicht vergessen zu erwähnen. DANKE DANKE bis bald wiedermal . Graziano Antonazzo