Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Clemens Meier Clemens Meier aus 5627 Besenbüren schrieb am 1. März 2020 um 11:52:
Hallo Michel Besten Dank für die am Mittwoch 20. Februar 2020 erbrachten Leistungen anlässlich unserm Aufrichtfest. Von den Gästen haben wir durchwegs positive Rückmeldungen für das Salatbuffet und das anschliessende Raclette erhalten. Ich kann die Walliser Raclette-Catering jederzeit weiter empfehlen.
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Hoi Clemens Vielen Dank für das schöne Feedback, es hat uns riesen Spass bei Euch gemacht. Liebe Grüsse Michel und Team
Melanie Gerber Melanie Gerber aus Oberengstringen schrieb am 28. Februar 2020 um 16:23:
Lieber Michel Tausend Dank für den absolut perfekten Anlass. Wir hatten eine wunderbaren Abend. Euer Service ist von A bis Z top und unkompliziert. Das Raclette einfach nur super lecker. Wir werden sicher wieder mit Euch Zusammenarbeiten! Danke für alles! Liebe Grüsse Melanie & Thomas
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Melanie, Lieber Thomas Vielen Dank für die tolle Reverenz, auch für uns war es ein toller Anlass. Vielen Dank dafür. Liebe Grüsse Michel und Team
Raphael Müller Raphael Müller aus Tegerfelden schrieb am 30. Januar 2020 um 11:26:
Unser Anlass war ein voller Erfolg - dank Dir und deinem Team Michel. Die Gäste waren mehr als begeistert von der Apero-Platte und dem anschliessenden Raclette. Perfekter Service. Immer wieder gerne.
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Salüü Raphael Vielen Dank für dein tolles Feedback. Gerne gebe ich dies meinem Team so weiter. Auch uns hat es riesen Spass bei Euch gemacht. Und die Band war der Hammmmmer... Lg Michel mit Team
Nicole Peier Nicole Peier aus 8112 Otelfingen schrieb am 17. Dezember 2019 um 12:02:
Tausend Dank, Michel & Team! Ihr habt mich in der Eventorganisation der Greutol AG Weihnachtsfeier mehr als einmal gerettet (Glühweinkessel, Lichttechnik) mit eurem professionellen und unkomplizierten Service! Das Raclette war sehr fein und der Abend wird uns in guter Erinnerung bleiben. Gerne empfehlen wir dich weiter! Liebe Grüsse Nicole
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Nicole Vielen Dank für dein tolles Feedback, es freut uns sehr wenn alles gestimmt hat. Das wir dich gerettet haben ist gern geschehen, für dass sind wir da um den Anlass für Euch so stressfrei wie möglich zu gestalten. Liebe Grüss Michel und Kari
Firma Sersa Group AG Firma Sersa Group AG aus Zürich schrieb am 17. Dezember 2019 um 7:40:
Vielen Dank für den super Service und für euer sympathisches Auftreten. Das Raclette war sehr lecker und es hat allen Gästen sehr gut geschmeckt sowie auch die köstliche und liebevoll zubereitete Fleischplatte. Freuen uns schon auf das nächste Mal 🙂
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank für das tolle Feedback, ich werde den Dank für die Fleischplatten meiner Mutter weiterleiten, Sie ist die Person die im Hintergrund diese schöne Arbeit leistet. Wir freuen uns auch auf das nächste Mal. Lg Michel und Team
Chanti Chanti aus Oberweningen schrieb am 16. Dezember 2019 um 8:00:
Wow, was für ein Abend!! Wir bedanken uns ganz herzlich für das super feine Raclette und den sensationellen, unkomplizierten und zuvorkommenden Service!! Es waren alle begeistert und war super fein. Schön, dass ihr auch noch mitgefeiert habt. Wir würden euch sofort wieder engagieren und empfehlen euch gerne weiter. Bis bald und liebe Grüsse, vom Après Ski Team, Chanti
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Chanti Vielen Dank für den Gästebucheintrag, eure Après Ski Party war der Hammer, vor allem die Schneebar mit echtem Schnee fand ich sehr cool. Liebe Grüsse Michel und Kari
Adi & Tina Adi & Tina aus Winterhur schrieb am 11. Dezember 2019 um 0:21:
vielen Dank an das ganze Team für den genialen Einsatz an unserem Fest! Das Raclette war grossartig, Suppe, Glühwein und Punsch ebenso. Die Gäste waren begeistert und wir natürlich auch 🙂
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank für das schöne Feedback. Für uns war es auch ein grossartiger Abend. Liebe Grüsse Michel und Team
Maya Maya aus Wettingen schrieb am 4. Dezember 2019 um 11:23:
Das Raclette war hervorragend, unsere Gäste waren alle begeistert. Wir würden euch auf alle Fälle weiterempfehlen, vielen Dank für den tollen Service.
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank für den Gästebucheintrag, es war wirklich ein toller Abend. Danke dafür. Lg Walliser-Raclette Team
Noëlle Schoch I INA KESS Noëlle Schoch I INA KESS aus Zürich schrieb am 3. Dezember 2019 um 9:24:
Herzlichen Dank für diesen tollen Abend mit dem feinen Raclette! Unsere Kunden waren begeistert und wir auch!! Ihr macht das toll, weiter so!!
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank für das schöne Feedback. Es war ein sehr schöner Abend, vielen Dank dafür.
Christoph Christoph aus Magden schrieb am 13. November 2019 um 17:29:
Lieber Michel, vielen herzlichen Dank für den super Service den Ihr am 50.sten Geburtstag meiner Frau geleistet habt. Wir waren alle ausnahmslos begeistert von Eurer freundlichen, unkomplizierten Art und dem vorzüglichen Raclette, das allen ausgezeichnet geschmeckt hat. Wir haben Euch vorher nicht gekannt und sind im Internet auf Euch gestossen, ohne dass wir von Euch gehört haben. Ich würde Euch sofort und jederzeit wieder für ein Fest engagieren. Macht weiter so, es war eine Freude mit Euch zu feiern. LG Christoph & Gabriela
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Gabriela, Lieber Christoph Vielen Dank für das schöne Feedback. Uns hat der Abend auch viel Freude bereitet. Lg Michel und das ganze Raclette-Team
Mario Mario aus 7. Himmel schrieb am 6. November 2019 um 8:37:
Das Raclette war ausgezeichnet! Leider sind unsere Mägen zu klein. Auf jedenfall hat alles wunderbar gepasst. Vielen Dank für den tollen Service!
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank für das Feedback. Liebe Grüsse Michel und Team
René Fuhrer René Fuhrer aus Waldhütte Lieli schrieb am 3. November 2019 um 21:39:
26.10.2019: der letzte Sommerzeit-Tag und das Wetter hat dazu gepasst. Alle meine 50er Party-Gäste haben euer Raclette gelobt. Einer davon ist echter Walliser - und der MUSS es ja wissen. Ich fand's auch super, war aber genauso Fan der Walliserplatte und den Broten. Alles vom Feinsten. Das schönste aber ist, dass ihr beiden so sympatisch seid!
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Hallo René Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir haben es auch sehr genossen, danke dafür und alles Gute für die Zukunft. Liebe Grüsse Michel und Team
Anette Grossenbacher Anette Grossenbacher aus Schweizerisches Rotes Kreuz Kanton Aargau, Regionalstelle Freiamt schrieb am 25. Oktober 2019 um 16:16:
Lieber Michel, lieber Kari. Am Anlass der Freiwilligen des SRK vom 18. Oktober 2019 im Waldhaus in Besenbüren habt Ihr die 25 Gäste mit Eurem vorzüglichen Raclettekäse, den feinen Kartoffeln & Beilagen kulinarisch sehr verwöhnt. Von Eurem aufgestellten, tollen Service waren auch alle ganz begeistert. Ein grosses Dankeschön - die Organisation verlief von A bis Z perfekt. Beste Grüsse, Anette
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Anette Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, wenn alle Gäste zufrieden waren. Es hat uns riesen Spass gemacht Euch zu bewirten. Liebe Grüsse Michel und das Team
Andi Andi aus Wettingen schrieb am 27. August 2019 um 22:00:
Lieber Michel und Team, ganz herzlichen Dank für die sympathische und hervorragende Bewirtung an meinem Geburtstagsfest. Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüsse Andi
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Lieber Andi Vielen Dank für dein Feedback, war ein sehr schöner Geburtstag. Liebe Grüsse Michel und Team
Sascha Meier Sascha Meier aus Bünzen schrieb am 20. März 2019 um 6:20:
Sehr gute Organisation. Sehr feiner Käse. Vielen Dank für das super Organisierte essen.
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank Sascha für deinen Gästebucheintrag.
Patrick & Stefanie Weber Patrick & Stefanie Weber aus Nidau schrieb am 13. März 2019 um 18:55:
Liebes Raclette-Team Mir bedanken uns herzlich für euer wunderbares Catering an unserer Hochzeit im Januar - suuuperfeines Raclette und noch viel nettere Leute. Unsere Gäste und wir waren begeistert, ihr habt viel dazu beigetragen dass wir ein traumhaftes Fest hatten! Vielen Dank!
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank war eine tolle Stimmung. Wünsche eine schöne Zeit. Lg das Raclette Team
Martina Martina aus Bern schrieb am 11. März 2019 um 13:42:
Lieber Michel. Vielen Dank für Euren Einsatz im Gewölbekeller in Bern, unser Geburtstagsfest war nicht zuletzt dank euch super. Eure unkomplizierte und sympathische Art sowie das super feine Raclette wird euch bestimmt noch manchen Event einbringen. Viel Erfolg! Glg Martina
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Lg das Raclette Team
Stefanie Penneveyre Stefanie Penneveyre aus Oetwil an der Limmat schrieb am 9. März 2019 um 10:47:
Lieber Michel, lieber Kari, ich möchte mich von ganzem Herzen für Euren tollen Einsatz an meinem Geburtstagsfest bedanken. Ihr macht das grossartig und professionell und Ihr seid zudem supersympathisch. Das Raclette war hervorragend und sogar Eure Kartoffeln wurden hochgelobt! Die Hüpfburg war ebenfalls ein Highlight! Ich kann Euch jedem nur wärmstens weiterempfehlen! Auf ein andermal und liebe Grüsse! Stefanie
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Stefanie Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Es hat uns riesen Spass gemacht bei Euch. Liebe Grüsse Michel und Kari
Ruth H. Ruth H. aus Aesch schrieb am 3. Februar 2019 um 11:31:
Liebes Raclette-Team, wir möchten uns ganz herzlich für euren Einsatz am Geburtstagsfest von Andres bedanken. Ihr habt uns freundlich und unkompliziert bewirtet. Das Raclette ist vorzüglich, der Käse einfach grossartig. Wir haben die Geburtstagsfeier genossen und viele positive Rückmeldung von unseren Gästen bekommen. Wir können das Walliser-Raclette-Team nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank für dein Feedback, es war uns eine Freude dabei gewesen zu sein.
Peter Leutert Peter Leutert aus Oberhasli schrieb am 3. Februar 2019 um 10:57:
Liebes Walliser Raclette Team, Herzlichen Dank für euren Supereinsatz an meinem Geburtstagsfest! Die ganze Vorbereitung und Planung mit euch war unkompliziert und einfach, das Essen super, der Käse wurde von allen Seiten gerühmt, und ihr seid ein aufgestelltes Team. Auch bei 80 Personen, die verpflegt werden wollten, seid ihr nicht aus der Ruhe gekommen und jeder hatte sein Raclette zur Zeit auf dem Teller. Beste Grüsse und auf einen nächsten Einsatz mit euch!
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank für das positive Feedback, ich gebe dies gerne meinem Team weiter.