Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
28 Einträge
Anna Stahel Anna Stahel aus Zürich schrieb am 12. November 2018 um 21:48:
Das Raclette-Catering von Michel und Kari hat meinen Vorstellungen genau entsprochen. Ich konnte mein Geburtstagsfest geniessen ohne Stress mit dem Essen. Alle unsere Gäste waren begeistert von der sympathischen und souveränen Art der beiden Raclette-Profis und dem superfeinen Raclette.
Urs Hunziker Urs Hunziker aus Lenzburg schrieb am 9. November 2018 um 19:26:
Michel und Kari haben uns ein sehr feines Raclette mit vorzüglichem Käse auf unsere Teller gezaubert. Wir haben den Anlass sehr genossen und unsere Gäste waren begeistert, Danke nochmals 🙂
Graziano Antonazzo Graziano Antonazzo aus Othmarsingen schrieb am 24. Mai 2018 um 10:56:
Besten Dank an Michel & Co Zusammen durften wir meinen Geburtstag feiern, die Gäste und ich waren wiedermal sehr begeistert von deinem Super Käse ( immer wieder gern ) natülich möchte ich den SUPPER SERVICE nicht vergessen zu erwähnen. DANKE DANKE bis bald wiedermal . Graziano Antonazzo
Bo Patrick Bo Patrick aus Turgi schrieb am 7. Mai 2018 um 15:11:
Am Mitarbeiteranlass vom Freitag, 16. März 2018 wurden wir vom Team rund um Michel Lehmann mit einem tollen Walliser-Raclette verwöhnt. Die zwei Lehmann's liessen keine Wünsche offen und servierten unhaufhörlich ein Käse (Bewertung: sehr gut!) nach dem anderen. Selbst kurzfristige Menuewünsche wurden ohne zu zögern umgesetzt und in 2std. waren auch HotDogs zu geniessen. Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit einem vorzüglichen Raclette (nach 8Portionen war auch bei mir Schluss ;-)). Sehr gerne wieder bei einer anderen Gelegenheit und nur zu empfehlen.
Kathrin Schmid Kathrin Schmid aus Wangen bei Olten schrieb am 7. Mai 2018 um 14:44:
Lieber Michel Vielen Dank nochmals für den gastronomischen Höhenflug vom 20.04.18 anlässlich meines 40. Geburtstages. Ihr habt das einfach toll gemacht. Dein Raclette kam bei uns und unseren Gästen super an. Wir Empfehlen dich gerne weiter. Liebe Grüsse auch an deinen Vater
Katja Katja aus Aarau schrieb am 2. Mai 2018 um 10:57:
Lieber Michel Vielen herzlichen Dank für das feine Raclette an unserer Aufrichtung am Freitag, 27.04.2018. Wir und vorallem auch die Gäste waren sehr begeistert. Es war ein toller Abend und er wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Natürlich auch einen lieben Dank an deinen Vater. Ihr 2 habt das wirklich sehr toll gemacht. Wir können euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so.
Dr. Daniel Brandl Dr. Daniel Brandl aus Wettingen schrieb am 25. April 2018 um 14:44:
Zu meinem 50. Geburtstag im Februar 2018 mieteten wir eine gemütliche Waldhütte und gönnten uns den tollen Service und das feine Raclette von Michel Lehmann und seinem Team. Die Buchung war einfach und meine paar Spezialwünsche nach Zutaten wurden ohne Probleme erfüllt. Am Fest selbst waren alle unsere ca. 40 Gäste begeistert vom guten Käse und der freundlichen Art der "Racletteure". Ich kann Walliser Raclette-Catering wärmstens empfehlen und sage dies ohne Vorbehalt oder Vorteil, da wir die Firma über das Internet fanden. Nochmals herzlichen Dank für euren Beitrag, dass mein 50. Geburtstagsfest ein Erfolg wurde.
Roth Christian Roth Christian aus Mägenwil schrieb am 9. April 2018 um 15:34:
Da mein Vater dieses Jahr einen runden Geburtstag hatte und nicht ein riesiges Fest machen wollte, haben wir uns für das Walliser Raclette-Catering entschieden. Wir, und damit meine ich neben mir auch auch das Geburtstagskind und alle Gäste, waren mit dem W-R-C sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Käse war ein Gedicht und wurde auch von eingefleischten "Appenzellern" als sehr gut befunden 🙂 . Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals beim ganzen Team vom W-R-C für den gelungenen Anlass bedanken. Mit freundlichen Grüssen C. R.
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Vielen Dank Für das schöne Feedback, es hat uns sehr gefreut euch mit unserem Walliser Raclette zu verwöhnen. Auch wir hatten sehr viel Spass an dem Geburtstagsfest und möchten uns auch bei euch bedanken. Freundliche Grüsse Michel Lehmann und Team