Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Chanti Chanti aus Oberweningen schrieb am 16. Dezember 2019 um 8:00:
Wow, was für ein Abend!! Wir bedanken uns ganz herzlich für das super feine Raclette und den sensationellen, unkomplizierten und zuvorkommenden Service!! Es waren alle begeistert und war super fein. Schön, dass ihr auch noch mitgefeiert habt. Wir würden euch sofort wieder engagieren und empfehlen euch gerne weiter. Bis bald und liebe Grüsse, vom Après Ski Team, Chanti
Administrator-Antwort von: Walliser Raclette-Catering
Liebe Chanti Vielen Dank für den Gästebucheintrag, eure Après Ski Party war der Hammer, vor allem die Schneebar mit echtem Schnee fand ich sehr cool. Liebe Grüsse Michel und Kari